Anthony Scaramucci: Ein Katalyst wird den Wechsel in Bitcoin auslösen

07.04.2023 12:08 234 mal gelesen Lesezeit: 3 Minuten 0 Kommentare

Anthony Scaramucci, der CEO von SkyBridge Capital, einem Hedgefonds, prognostiziert, dass die Folgen der US-Bankenkrise mehr Menschen dazu veranlassen werden, in Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) zu investieren. Er sagt auch voraus, dass der Krypto-Bärenmarkt beendet ist. Scaramucci drückte seine Gedanken kürzlich in einem Interview mit Yahoo Finance aus.

Er erklärte, dass es in den Vereinigten Staaten eine regionale Bankenkrise und eine Vertrauenskrise in Bezug auf Einlagen und deren Verwaltung durch die Federal Reserve gebe. Daher wird es, vielleicht anfangs langsam, eine Bewegung in Richtung Diversifizierung in mehr digitale Assets, insbesondere Bitcoin und Ethereum, geben.
Er würdigt Binance, die weltweit führende Krypto-Börse im Handelsvolumen, die derzeit mit einer Klage der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), einer US-Regulierungsbehörde, konfrontiert ist. Scaramucci glaubt, dass Binance eine bedeutende zentralisierte Börse in der Branche ist, weist aber auch darauf hin, wie sich Kryptowährungen von den Misserfolgen großer Börsen in der Vergangenheit erholt haben. Er erinnert sich, dass der Rückgang von FTX dem Kryptomarkt schadete, aber es war ein vorübergehender Schlag für den Markt.

Bitcoin erreichte 16.000 USD. Im Jahr 2014 scheiterte Mt. Gox und 60% des Bitcoin-Handels fanden an dieser Börse statt. Viele Menschen glaubten, dass dies das Ende von Bitcoin und Kryptowährungen sei, aber dazu kam es nicht.

Scaramucci wünscht Changpeng Zhao, dem CEO von Binance, alles Gute, er kennt ihn persönlich, er mag CZ und er hofft, dass er die Probleme überwinden wird. Scaramucci glaubt, dass die Kryptowährungsmärkte, einschließlich Bitcoin, Ethereum und andere, ziemlich widerstandsfähig sind und dass eine Menge Nachholbedarf in den Raum eindringt, wie die von seinem Unternehmen durchgeführte On-Chain-Analyse belegt. Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Preis von Bitcoin bei 28.048 USD und von Ethereum bei 1.871 USD.

Scaramuccis optimistische Perspektive auf die Zukunft von Bitcoin und Ethereum und des Kryptomarktes im Allgemeinen basiert auf den wirtschaftlichen Unsicherheiten in der US-Bankenbranche. Die aktuelle Situation unterstreicht die Bedeutung der dezentralen Finanzierung (DeFi) als Alternative zu traditionellen Bankensystemen. Er glaubt, dass mehr Menschen anfangen werden, in Kryptowährungen zu investieren, um sich gegen die Unsicherheit abzusichern, die traditionelle Finanzsysteme schaffen. Laut Scaramucci ist der Bärenmarkt für Krypto vorbei, und dies könnte eine hervorragende Gelegenheit für Investoren sein, Bitcoin und Ethereum zu kaufen. Der Preis von Bitcoin war im Laufe der Jahre volatil und erreichte im April 2021 ein Allzeithoch von fast 65.

000 USD, bevor er auf seinen aktuellen Wert fiel. Auch Ethereum erreichte im Mai 2021 mit fast 4.300 USD ein Allzeithoch, bevor es auf seinen aktuellen Wert zurückging. Trotz der regulatorischen Prüfung, der die Kryptoindustrie ausgesetzt ist, glaubt Scaramucci, dass die Branche hier bleiben wird. Er glaubt, dass sich die US-Regierung allmählich für Krypto aufwärmt und mehr Vorschriften es für Investoren sicherer machen werden.

Infolgedessen sieht die Zukunft für Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen rosig aus, und ihre Widerstandsfähigkeit könnte sie durch vorübergehende Rückschläge auf dem Markt stützen. Bildquelle: Pixabay

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


FAQ zu Anthony Scaramucci und der Rolle von Bitcoin

Wer ist Anthony Scaramucci?

Anthony Scaramucci ist ein amerikanischer Unternehmer und Gründer von Skybridge Capital, einem Hedgefonds mit Sitz in New York. Er war kurzzeitig Kommunikationsdirektor im Weißen Haus unter Präsident Donald Trump.

Was hat Anthony Scaramucci mit Bitcoin zu tun?

Scaramucci ist ein Befürworter von Bitcoin und hat in der Vergangenheit mehrere Aussagen zur Bedeutung und Rolle von Bitcoin im heutigen Finanzsystem gemacht.

Was meint Scaramucci mit einem "Katalyst" für Bitcoin?

Mit Katalyst bezieht sich Scaramucci auf ein Ereignis oder eine Reihe von Ereignissen, die einen bedeutenden Wechsel in der Akzeptanz und Anwendung von Bitcoin einleiten könnten.

Welches Ereignis könnte ein solcher Katalyst sein?

Das spezifische Ereignis ist ungewiss und hängt von vielen Faktoren ab. Scaramucci deutet jedoch an, dass eine Kombination aus technologischem Fortschritt, breiter Akzeptanz und regulatorischer Klarheit diese Rolle spielen könnte.

Was könnte der Einfluss von Scaramucci auf Bitcoin sein?

Als prominenter Befürworter von Bitcoin könnte Scaramucci helfen, Bewusstsein zu schaffen und Skepsis in der breiten Öffentlichkeit abzubauen, was letztlich zur Adoption von Bitcoin beitragen könnte.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Anthony Scaramucci, CEO of SkyBridge Capital, predicts that the consequences of the US banking crisis will lead more people to invest in cryptocurrencies like Bitcoin and Ethereum. He also believes that the crypto bear market is over and that there is a need for diversification into digital assets.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.

Top 10 meist gelesenen Beiträge

elon-musk-bitcoin-und-die-wall-street

Elon Musk, Bitcoin und die Wall Street

Elon Musk hat dazu beigetragen, Kryptowährungen in den Augen der Wall Street-Investoren zu legitimieren. Jetzt machen seine Tweets denselben Investoren Angst! Etwa...

datenschutz

Datenschutz

1. Datenschutz auf einen Blick Allgemeine Hinweise Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn...

jpmorgan-chase-nutzt-chatgpt-inspirierte-ki-fuer-die-anlageberatung

JPMorgan Chase nutzt ChatGPT-inspirierte KI für die Anlageberatung

JPMorgan Chase, eine der größten Banken der Welt, unternimmt Berichten zufolge einen bedeutenden Schritt in Richtung KI-gesteuerter Finanzdienstleistungen. Die Bank...

stellar-veroeffentlicht-neue-open-source-auszahlungsplattform

Stellar veröffentlicht neue Open-Source-Auszahlungsplattform

Stellar, das Blockchain-basierte Zahlungsnetzwerk, hat die "Stellar Disbursement Platform" eingeführt, eine Open-Source-Initiative, die darauf abzielt, globale digitale Auszahlungen zu beschleunigen,...

preisanalyse-wird-bitcoin-weiter-fallen

Preisanalyse: Wird Bitcoin weiter fallen?

Die wohl am häufigsten gestellte Frage diese Woche lautet: Ist BTCs Korrektur vorbei? – Wir schauen mal genauer hin. Um sich...

bitcoin

Bitcoin – eine Analyse

Bitcoin ist die erste dezentrale Digitalwährung. Die auf Kryptographie beruhende Währung wurde 2009 veröffentlicht und gewinnt seitdem von Jahr zu...

dogecoin-steigt-um-2-nachdem-elon-musks-biografie-zeigt-dass-er-doge-finanziert-hat

Dogecoin steigt um 2%, nachdem Elon Musks Biografie zeigt, dass er DOGE finanziert hat

Dogecoin (DOGE) has experienced a notable 3% surge in its value, and the crypto community is buzzing with excitement over...

xrp-am-scheideweg-kritische-unterstuetzung-bedroht-wird-ripple-widerstehen

XRP am Scheideweg: Kritische Unterstützung bedroht – Wird Ripple widerstehen?

XRP Kurs Prognose: Kann der Ripple Kurs jetzt bullisch abprallen? Die aktuelle Lage des XRP-Kurses ist angespannt, da er sich an...

impressum

Impressum

Kontakt-Adresse Peak Solutions Group AGDammstr. 166300 ZugSchweiz E-Mail:info@coinkurier.de Vertretungsberechtigte Person(en) Sergej Heck, Geschäftsführer Handelsregister-Eintrag Eingetragener Firmenname: Peak Solutions Group AG Handelsregister Nr: CHE-202.322.728 Mehrwertsteuer-NummerCHE-202.322.728 MWST Die Rechte für die...

eilmeldung-bitcoin-bricht-aus

EILMELDUNG: Bitcoin bricht aus!

Just in diesem Moment befindet sich Bitcoin in einem volumengetriebenen Breakout! Wie sieht die unmittelbare Zukunft für Bitcoins Preisentwicklung aus? Vor...