YouHodler: Traden ohne Bitcoins zu verkaufen

0
1345
YouHodler, Krypto-Darlehen. | © YouHodler
⏱ Lesezeit: 2 Minuten

Wer traden möchte, ohne seine Bitcoins und Ether dafür zu liquidieren, sollte vielleicht einmal über ein kryptogestütztes Darlehen von YouHodler nachdenken.

Es gibt jetzt eine Möglichkeit mit seinem Bitcoin-Guthaben Altcoins zu traden, ohne diese Bitcoins selbst direkt zu liquidieren. Dafür hat YouHodler eine kryptogestütze Kreditplattform gestartet. Diese erlaubt endlich eine Kombination von Hodling und Trading. Man muss seine Bitcoins und Ether nur zu YouHodlers Web-Wallet senden und bekommt dann im Gegenzug je nach Wunsch Geld mit einem Beleihungsauslauf von 70% und einem Zinssatz von gerade einmal 3%.

Das Modell funktioniert also so, dass ähnlich wie bei einem normalen Darlehen ein gewisser Sachwert als Sicherheit hinterlegt werden muss. Nur dass hier kein Haus als Vermögensgarantie herhält, sondern Bitcoin und Ether. Diese müssen also vorübergehend in die Verantwortung von YouHodler gegeben werden, um Geld geliehen zu bekommen. Trader können dieses Darlehen dann wiederum nutzen, um mit Altcoin-Handel das Geld zu vervielfältigen.

YouHodler, schnell und zuverlässig

Sollte es dem Trader gelingen, einen Profit zu erzielen, erhält er seine Bitcoins bzw. Ether gegen die Zahlung eines besagten Zinses von 3% wieder zurück und kann den Überschuss des erwirtschafteten Geldes einstecken.

YouHodler ist auch für solche unter uns interessant, die sich spontan dazu entscheiden sollten Geld zu leihen, vielleicht, weil man gerade eine gute Möglichkeit für einen Trade erhascht hat. Nur wenige Stunden dauert die Zeit zwischen der Account-Registrierung und dem Erhalt des Darlehens.

Im Gegensatz zu vielen zwielichtigen Anbietern von Darlehen die sich im Netz herumtreiben, legt YouHodler großen Wert auf Seriosität und Transparenz. Das Support-Team ist rund um die Uhr erreichbar und hilft bei allen Fragen rund um das Geschäft aus. Wenn Du ein Hodler bist und Geld fürs Trading brauchst, schau doch mal bei YouHodler vorbei.

Disclaimer: Hierbei handelt es sich um einen gesponserten Beitrag. Der Coin Kurier übernimmt keinerlei Verantwortung für die das beworbene Produkt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here