Sei Preis schießt in die Höhe. Aber ist Shiba Memu dank seiner KI-gesteuerten Marketing-Strategien ein besserer Kauf?

Datum: 12.09.2023 211 mal gelesen Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten

Der Mehrwert dieses Artikels für Sie im Überblick: Sie erfahren die Gründe für den sensationellen Wertanstieg des Sei-Netzwerk-Tokens und bekommen einen Einblick in das ähnlich aussichtsreiche Shiba Memu-Projekt. Nutzen Sie diese Informationen, um frühzeitig in aufstrebende Kryptoprojekte zu investieren und sich so möglicherweise hohe Renditen zu sichern.

Das kürzlich gestartete Sei Network hat in der Kryptocommunity dank seines Token-Preisanstiegs für Aufsehen gesorgt. Nachdem es am 15. August live geschaltet wurde, ist der Sei-Preis vor zwei Tagen dramatisch um 2.700 % gestiegen. Dieser bemerkenswerte Anstieg hat die gesamte Krypto-Community in Aufruhr versetzt und die Hoffnung geweckt, dass andere aufstrebende Plattformen wie Shiba Memu das Gleiche tun könnten.

Sei-Preis steigt um 2.700 %

Der bemerkenswerte Wertzuwachs des SEI-Tokens von 2.700 % erfolgte während eines Abwärtstrends, der den gesamten Markt betraf. Der Kurs von Sei erreichte innerhalb von nur 24 Stunden 0,22 $ und erregte damit die Aufmerksamkeit von Investoren und Analysten gleichermaßen. Aktuelle Zahlen zeigen, dass die Marktkapitalisierung des Unternehmens auf 403 Millionen Dollar gestiegen ist. Auch wenn einige Händler noch vorsichtig sind, sprechen die Zahlen für sich selbst. Sei ist der neue Star auf dem Markt und alle Welt nimmt es zur Kenntnis.


Aber was ist so besonders an Sei Network, dass es einen solchen Anstieg auslösen konnte? Gibt es andere bevorstehende Projekte, die die gleichen Ergebnisse erzielen können? Zunächst einmal ist das Sei Network eine Layer-1-Lösung, die auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Es ist insbesondere darauf optimiert, den Trade von non-fungible Token und Gaming Assets zu beschleunigen. Diese Eigenschaft und die zahlreichen schnellen Börsennotierungen haben dazu beigetragen, dass der Sei-Preis neue Höchststände erreicht hat.


Genau wie der Sei-Kurs bereiten sich auch andere Projekte darauf vor, die beste neue Krypto zu sein, die den Preis nach der ersten Notierung verzehnfachen könnte. Beispielsweise kündigte
Shiba Memu (SHMU) vor kurzem an, dass sein Token nach dem Ende des verlängerten Presale an der beliebten Bitmart-Börse notieren werden soll.

Steht Shiba Memu vor einem Anstieg wie Sei?

Shiba Memu gilt als einer der besten neuen Krypto-Münzen für potenzielle Gewinne. Dieser neue Meme-Coin ist anders als alle anderen Coins, die den Markt überschwemmen. Shiba Memu greift das bekannte, lustige Thema der üblichen Meme-Coins auf und erweitert es um einen nachhaltigen Nutzen und einen futuristischen technologischen Rahmen.


Die wachsende Nachfrage nach dem SHMU-Token und die Stimmen der Community haben das Team dazu bewogen, den laufenden Presale zu verlängern. Mit dieser Erweiterung soll das Angebot neuen Investoren zugänglich gemacht werden.


Der aktuelle Preis von $0,026875 bietet Neueinsteigern, wie denjenigen, die früh eingestiegen sind, die gleiche Möglichkeit, bis zu 119% Gewinn zu erzielen - der einzige Unterschied ist der Preis. Diese lag zu Beginn des Presales bei $0,011125 und ist so konzipiert, dass er täglich um $0,000225 steigt. Und das Beste daran? Diejenigen, die früh einsteigen, können auch ihre aktuellen potenziellen Gewinne verdoppeln. Dieser strategische Schritt dürfte das Wachstum des Tokens beschleunigen und ihn wie SEI in die Höhe schnellen lassen.

Wie funktioniert Shiba Memu?

Im Kern nutzt Shiba Memu eine Mischung aus Künstlicher Intelligenz (KI) und Blockchain-Technologie. Die meisten Meme-Coins verlassen sich auf den Hype der Community und die Begeisterung der sozialen Medien. Aber Shiba Memu geht noch einen Schritt weiter, indem es KI-gesteuerte Marketingstrategien einsetzt. Durch diese Integration kann er das Internet nach Nachrichten und UGCs rund um den Shiba Memu-Token durchsuchen und sich an der Konversation beteiligen und so seine Reichweite und Impressionen steigern.


Das neuartige KI-Dashboard des Shiba Memu ermöglicht es ihm außerdem, sich selbst im Internet zu bewerben. So entsteht ein sich selbst tragender Marketingkreislauf, der ihn von der Konkurrenz abhebt. Es ist, als wäre in die Münze ein Marketing-Genie eingebaut, das rund um die Uhr arbeitet, um ihren Erfolg sicherzustellen.


Aber was bedeutet das in der Praxis? Die KI-Fähigkeiten von
Shiba Memu ermöglichen es, sich schnell an Markttrends und das Verhalten der Anleger anzupassen und darauf zu reagieren. Dies ist ein Game-Changer in einem Markt, der in nur zwei Jahren von null auf atemberaubende 20 Milliarden Dollar angewachsen ist. Bei Shiba Memu geht es nicht nur um Memes und Trends in den sozialen Medien. Das ultimative Ziel des Teams ist es, einen Token mit Nutzen und Wachstumspotenzial zu schaffen.

Shiba Memu Community bereitet sich auf Bitmart-Listing vor

Wie bereits erwähnt, kam der größte Teil des Sei-Preisanstiegs, als er an verschiedenen Börsen gelistet wurde. Dies hat den Optimismus in der Shiba Memu Community im Vorfeld des Bitmart-Listings verstärkt. Die mögliche Börsennotierung von Shiba Memu ist ein großer Schritt für den Token, der während seines ausgedehnten Presale bereits erhebliches Kapital eingesammelt hat.


Warum ist der Schritt, sich auf Bitmart listen zu lassen, so schlau? Nun, Bitmart ist eine weltweit anerkannte Börse für Kryptowährungen. Sie hat bereits eine große Nutzerbasis und bietet
Shiba Memu die Sichtbarkeit und Liquidität, die es braucht, um zu gedeihen.


Die Börsennotierung wird das Handelsvolumen erhöhen und die Glaubwürdigkeit des Tokens steigern. Angesichts des Rufs von Bitmart, vielversprechende Projekte zu listen, ist die Aufnahme von Shiba Memu ein starkes Zeichen für das Potenzial des Tokens für weitere Kurssteigerungen.

Ist Shiba Memu (SHMU) einen Kauf wert?

Für diejenigen, die auf der Grundlage von Kurssteigerungen investieren möchten, ist SHMU ein starker Kandidat. Sein KI-gesteuertes Marketing und der verlängerte Presale bieten eine einzigartige Anlagemöglichkeit, die wahrscheinlich langfristig Bestand haben wird. Angesichts seiner einzigartigen Eigenschaften und des verlängerten Presale stehen die Zeichen weiterhin auf Aufwärtstrend.

Shiba Memu Preisvorhersage

Obwohl sich Shiba Memu noch in der Presale-Phase befindet, ist die Aufregung, die die Platte umgibt, spürbar. Der Presale war sehr erfolgreich und konnte in nur 10 Wochen mehr als $2,6m einnehmen. Angesichts der aktuellen Stimmung in der Community ist die Preisprognose für Shiba Memu optimistisch.


Es ist nicht abwegig vorherzusagen, dass der Preis von Shiba Memu deutlich ansteigen wird, insbesondere mit der bevorstehenden Notierung auf Bitmart. Der Preis des Tokens ist verlockend, und mit dem Betrag, den er in seinem Presale eingenommen hat, sind die Grenzen nach oben offen. Wer also auf der Suche nach dem besten neuen Krypto mit echtem Nutzen und dem Potenzial für einen deutlichen Kursanstieg ist, sollte Shiba Memu auf seinem Radar haben.

Nutzen Sie den Shiba Memu Presale

Sowohl Sei als auch Shiba Memu (SHMU) weisen ein unglaubliches Potenzial auf, aber die KI-gesteuerten Strategien von Shiba Memu geben ihm einen Vorteil. Wie wir bei Sei gesehen haben, kann eine gut getimte Notierung an einer renommierten Börse die Preise in die Höhe treiben. So könnte die Bitmart-Börsennotierung der Katalysator sein, der Shiba Memu zu einem Aufschwung verhilft, wie dies bei SEI der Fall war. Der verlängerte Presale des Tokens bietet eine einmalige Gelegenheit schon jetzt vor dem Börsengang erhebliche Gewinne zu erzielen.


Klicken Sie hier, um SHMU während des Presales zu kaufen.


FAQ – Kauf von Shiba Memu basierend auf KI-gesteuerten Marketingstrategien

Was ist Shiba Memu?

Shiba Memu ist eine neue Kryptowährung, die als "Dogecoin-Killer" gedacht ist und auf der Ethereum-Blockchain arbeitet.

Was ist eine KI-gesteuerte Marketingstrategie?

Eine KI-gesteuerte Marketingstrategie nutzt künstliche Intelligenz, um Marketingentscheidungen zu treffen und zu optimieren. Diese nutzen Data Mining, maschinelles Lernen und KI-Algorithmen, um das Kundenverhalten zu analysieren und vorherzusagen.

Warum ist Shiba Memu beliebter als andere Kryptowährungen?

Shiba Memu hat aufgrund seiner KI-gesteuerten Marketingstrategien viel Aufmerksamkeit erregt. Diese innovativen Strategien verwenden künstliche Intelligenz, um Verbrauchsgewohnheiten zu analysieren und vorherzusagen, was zu einer erhöhten Marktpräsenz führt.

Ist Shiba Memu eine sichere Anlage?

Wie bei jeder Kryptowährung gibt es Risiken. Es ist wichtig, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor Sie in Shiba Memu investieren.

Warum sind die Preise von Shiba Memu in die Höhe geschossen?

Die Preise für Shiba Memu sind aufgrund ihrer neuartigen KI-gesteuerten Marketingstrategien und der steigenden Akzeptanz von Kryptowährungen gestiegen.

Zusammenfassung des Artikels

Das kürzlich gestartete Sei Network hat in der Kryptocommunity dank seines Token-Preisanstiegs für Aufsehen gesorgt. Nachdem es am 15. August live geschaltet wurde, ist der Sei-Preis vor zwei Tagen dramatisch um 2.700 % gestiegen.

...
Bis zu 8000$ Bonus sichern!

Melde dich jetzt bei der Krypto Börse Bitget kostenlos an und sichere dir beim Trading bis zu 8000$ Bonus.