Nach diesem Meilenstein springt 1Inch 19% nach oben

21.02.2023 14:05 2228 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • 1Inch hat eine bedeutende Partnerschaft angekündigt, die zu einem Vertrauensschub bei Investoren führte.
  • Die Implementierung eines neuen Governance-Features könnte die Nutzerbasis und das Handelsvolumen vergrößert haben.
  • Ein erfolgreiches Update oder eine Erweiterung des Protokolls könnte Effizienz und Liquidität verbessert haben.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

1inch Network (1INCH) ist eine Decentralized Exchange (DEX)-Protokoll, die auf verschiedenen Blockchain-Netzwerken arbeitet. Das Protokoll gab kürzlich bekannt, dass es einen wichtigen Meilenstein erreicht hat, indem es 1,4 Millionen Benutzer im Polygon-Netzwerk erreicht hat, was ein Beweis für die Performance von Smart Contracts ist. Ursprünglich auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut, hat 1inch seine Präsenz auf mehrere andere Blockchain-Protokolle ausgeweitet, darunter Arbitrum, Fantom, BNB Chain und Avalanche. Der Multichain-Preisaggregator des Protokolls hat es ihm ermöglicht, Händlern über verschiedene Blockchain-Netzwerke hinweg Liquidität bereitzustellen und dadurch seine Benutzerbasis zu vergrößern. Die Ankündigung des jüngsten Meilensteins hat den Preis des nativen Tokens von 1INCH in die Höhe getrieben.

Zum Zeitpunkt des Schreibens hat der Token in den letzten 24 Stunden einen Anstieg von 5,74% und in den letzten sieben Tagen einen Anstieg von 19,32% verzeichnet. Dieser Wachstumstrend hat auch zum Gesamtwachstum des Tokens von 65,21% im laufenden Jahr beigetragen. Investoren sind begeistert von den Fortschritten des 1-Zoll-Protokolls, wie die Vielseitigkeit der Token-Burn-Aktivitäten auf der Ethereum-Blockchain zeigt. In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 541 ETH im Wert von 1,73 Millionen US-Dollar verbrannt, was einer Steigerung von 40,8% gegenüber der Vorwoche entspricht. Obwohl 1inch ein bahnbrechendes DEX-Protokoll ist, liegt es in Bezug auf Ökosystemwachstum, Transaktionsvolumen und Community-Entwicklung immer noch hinter seinen Konkurrenten wie Uniswap, SushiSwap und PancakeSwap.

Dennoch bemüht sich das Protokoll, durch geplante Protokoll-Upgrades und Community-Beteiligungsprogramme zur Konkurrenz aufzuschließen. Das Ökosystemwachstum von 1inch nimmt in allen Netzwerken innerhalb seines Ökosystems allmählich zu, wobei die BNB-Kette das größte Protokoll ist. Wenn sich die aktuelle Wachstumskurve fortsetzt, ist 1INCH auf dem besten Weg, bis zum Wochenende eine Wachstumsobergrenze von 0,7 USD zu erreichen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Erreichen von 1,4 Millionen Benutzern im Polygon-Netzwerk durch 1inch Network ein bedeutender Meilenstein für das Protokoll ist. Obwohl das Protokoll in bestimmten Aspekten hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt, macht es Fortschritte, um zur Konkurrenz aufzuschließen, und der jüngste Wertzuwachs seines nativen Tokens ist ein Beweis für die Begeisterung der Anleger über seine Fortschritte.

Bildquelle: Pixabay


FAQ zum jüngsten Preisanstieg von 1Inch

Was ist der Auslöser für den jüngsten Preisanstieg von 1Inch?

Einer der Hauptgründe für den Preisanstieg kann der Erreichen eines wichtigen Meilensteins durch 1Inch sein, der das Vertrauen in das Projekt stärkt.

Was ist dieser "wichtige Meilenstein", der erreicht wurde?

Der genaue Meilenstein hängt von der jeweiligen Situation und Entwicklungen in der 1Inch-Gemeinschaft und dem Markt allgemein ab. Updates zur Plattform oder bedeutsame Partnerschaften könnten solche Meilensteine sein.

Kann man einen weiteren Preisanstieg von 1Inch erwarten?

Marktpreise sind stets unsicher und es ist äußerst schwierig, zukünftige Preise mit Sicherheit vorauszusagen. Es ist dennoch wichtig, die neuesten Nachrichten, Markttrends und andere Faktoren zu beobachten, die den Preis beeinflussen können.

Was bedeutet dieser Preisanstieg für Anleger?

Ein Preisanstieg kann zu erhöhten Renditen für aktuelle Anleger führen, erhöht jedoch auch die Kosten für potentielle neue Anleger. Anleger sollten immer ihre Risikotoleranz und Anlageziele berücksichtigen.

Wie kann man in 1Inch investieren?

Um in 1Inch zu investieren, benötigt man in der Regel ein Kryptowährungs-Wallet und Zugang zu einer Börse, die 1Inch anbietet. Von dort aus kann man 1Inch mit anderen Kryptowährungen oder Fiat-Währungen erwerben.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Das 1inch Network hat einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem es 1,4 Millionen Benutzer im Polygon Netzwerk erreicht hat. Obwohl das Protokoll noch hinter seinen Konkurrenten in Bezug auf Ökosystemwachstum, Transaktionsvolumen und Community-Entwicklung liegt, macht es Fortschritte, um zur Konkurrenz aufzuschließen.

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen bei 1Inch. Die Nachrichten und Meilensteine eines Unternehmens können oft zu Preisschwankungen führen.
  2. Bleiben Sie über Krypto-News auf dem Laufenden, um mögliche zukünftige Preissprünge vorherzusagen. Verschiedene Online-Medien und Social-Media-Plattformen können hierfür gute Informationsquellen sein.
  3. Verstehen Sie die Risiken, die mit Investitionen in Kryptowährungen verbunden sind. Preisschwankungen sind in diesem Bereich normal und können in beide Richtungen gehen.
  4. Betrachten Sie die langfristige Performance von 1Inch. Ein Preissprung aufgrund eines Meilensteins kann interessant sein, aber es ist wichtig, den allgemeinen Trend der Kryptowährung zu beobachten.
  5. Erwägen Sie die Nutzung eines Krypto-Börsen Vergleichsportals, um die besten Kauf- und Verkaufskurse für 1Inch zu finden. Aufgrund der Volatilität der Krypto-Märkte können sich die Kurse schnell ändern.