Dogizen, das neueste Krypto- und Telegram-Spiel, das Schlagzeilen macht, und der erste Telegram-ICO überhaupt, hat seit dem Start des Presales am vergangenen Freitag bereits 452k $ eingesammelt und damit die hochgesteckten Erwartungen selbst der optimistischsten Kommentatoren übertroffen.
Mit mehr als 1,3 Millionen Nutzern zeigt das aufstrebende GameFi-Projekt keinerlei Anzeichen einer Verlangsamung.
Dogizen ist gekommen, um zu bleiben - wirst du Teil dessen sein, was als „der größte Coup im Telegram-Gaming“ bezeichnet wird?
Dogizen ist das erste Telegram ICO und das sollte nicht ignoriert werden.
Eine einfache goldene Regel in jeder Form von Handel ist, dass die Beseitigung praktischer Hindernisse beim Kauf von etwas den Umsatz steigert. Deshalb gibt es Experten für die Optimierung der Konversion. Das ist bei Kryptowährungen nicht anders, und es ist bekannt, dass es für viele Laien schwierig sein kann, Kryptowährungen zu erhalten; das Herunterladen einer Wallet und der Besuch einer Börse ist zu komplex für etwas, das so einfach sein sollte.
Dogizen nutzt die integrierte Wallet von Telegram und ist das erste ICO überhaupt, bei dem die Investition, die Beantragung und das Halten seines neuen Token in der vertrauten Umgebung seiner Messaging-App stattfinden. Diese Vereinfachung wird wahrscheinlich sowohl Krypto-Neulinge als auch langfristige Inhaber anziehen, denn wenn etwas einfacher zu kaufen ist, kaufen die Menschen in der Regel mehr davon.
Warum GameFi- und Telegram-Spiele auf dem Vormarsch sind
GameFi ist in den letzten Jahren explosionsartig gewachsen - um 27 % pro Jahr, wie aus den stets zuverlässigen Business Research Insights hervorgeht. Und an der Spitze dieses Wachstums stehen Telegram-Spiele
Die Juwelen der Krypto-Gaming-Krone, Titel wie Hamster Kombat, Catizen - die katzenartige Inspiration für Dogizen - und DOGS Token haben mehr als 300 Millionen Nutzer, 39 Millionen Nutzer bzw. 53 Millionen Nutzer angezogen. Diese gigantischen Zahlen wurden durch die unübertroffene Fähigkeit von Telegram erreicht, Neulinge in die Welt der Kryptowährungen einzuführen und dabei regelmäßig Rekorde zu brechen.
Telegram hat fast eine Milliarde Nutzer und nutzt Krypto-Spiele, um Anfängern den Einstieg in die Welt der Kryptowährungen zu erleichtern. Spiele wie Dogizen öffnen sich direkt in Mini-Apps, ohne dass etwas anderes heruntergeladen werden muss, und vielleicht ist das der Grund, warum 50 % der Telegram-Tap-to-Earner ihre Krypto-Jungfräulichkeit an Telegram verloren haben.
Warum Dogizen bereit ist, die GameFi-Szene zu dominieren
Einzigartig an Dogizen ist, dass die Nutzer direkt über die Plattform am DOGIZ ICO teilnehmen können, ohne sich mit der Komplexität einer Krypto-Wallet oder der Notwendigkeit einer separaten Website für die Einführung des Tokens auseinandersetzen zu müssen.
Fast 3 Milliarden Menschen - oder mehr als 35 % der Weltbevölkerung - spielen mobile Spiele und Dogizen hat sich als der ultimative Weg positioniert, um Web3 in den Mainstream zu bringen. Das ist Kapital, das noch nie die Krypto-Kassen erreicht hat, und Dogizen erleichtert den Zufluss.
Und wenn die auf Hunden basierende Viralität, die fesselnde Spielmechanik und der bahnbrechende Weltneuheiten-Status von Dogizen noch nicht genug waren, um diesen DOGS Token Zerstörer anzukurbeln, dann besiegelt das Dogizen Universum den Deal.
Das Dogizen-Universum: Ein Masterplan für GameFi
Das Dogizen-Universum ist eine Drehscheibe für Entwickler, die mithilfe des Dogizen-Softwareentwicklungskits (SDK) Anwendungen auf Telegram erstellen können. Während einige dieser Apps zusätzliche Spiele sein werden, um das Unterhaltungsangebot zu erweitern und die wachsende Spielerbasis von Dogizen weiter zu bedienen, ist der revolutionärste Aspekt dieser Geschichte das Bestreben von Dogizen, die führende Plattform für nutzerorientierte Werbung zu werden.
Traditionelles Marketing ist vielleicht nicht tot, aber es befindet sich auf dem absteigenden Ast. Eine der beliebtesten neuen Strategien ist die Gamification. Von KFC und Under Armour bis hin zu Wordle und sogar der US Army - große Unternehmen und Organisationen bringen ihre Marken in die Zukunft, indem sie Spiele nutzen, um ihre Zielgruppen zu fesseln und über den gesamten Lebenszyklus zu binden.
Mit dem Dogizen Launchpad kann jeder, vom Indie-Entwickler bis zum Profi, schnell und kostengünstig eigene Apps auf den Markt bringen, die sich an eine bestimmte Zielgruppe richten und einen echten Mehrwert bieten.
Heckler & Koch könnte ein PvP-Ego-Shooter-Minigame auf den Markt bringen, Airbnb ein Immobilien-Tycoon-Spiel. Die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt.
Dogizen: Die App, die alles verändern wird
Kurz gesagt: Dogizen ist nicht nur ein weiteres Kryptowährungsspiel. Es ist eine All-in-One-Drehscheibe für alles, was mit GameFi zu tun hat, und bietet für jeden etwas in einem Ökosystem, das von Hype getrieben wird.
Vorbei sind die Zeiten, in denen Interessenten mit unnötiger und lästiger Werbung bombardiert wurden. Dogizen ermöglicht es ihnen, sich gehört, verstanden und verbunden zu fühlen, und unterstützt Entwickler in jeder Phase des Prozesses, von der frühen Konzeptualisierung über das Testen bis hin zur Markteinführung.
Und das Beeindruckende daran ist, dass dies für die meisten Kryptos das Endziel wäre, während es für Dogizen erst der Anfang ist. Das Projekt zielt darauf ab, sich zu einem größeren Ökosystem zu entwickeln, in dem die Nutzer DOGIZ und die Leistungsfähigkeit von SocialFi für alle Arten von Zahlungen nutzen können, wobei ernsthafte strategische Partnerschaften geplant sind. Dieses Projekt hat genug Trümpfe in der Hand, um die Konkurrenz auf den GameFi-Schrottplatz zu schicken.
Der Dogizen-Presale ist jetzt live - aber nur für eine begrenzte Zeit. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website von Dogizen.