Diese beiden Ethereum-Herausforderer werden den Rest hinter sich lassen

01.03.2022 12:48 210 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Laut einem Krypto-Analysten werden zwei Ethereum-Herausforderer bei der nächsten Rally den Rest hinter sich lassen. Ein beliebter Krypto-Händler geht davon aus, dass Terra (LUNA), The Sandbox (SAND) und Avalanche (AVAX) derzeit zu den stärksten Altcoins zählen. Der unter dem Pseudonym bekannte Krypto-Analyst Ched sagte in einem Interview, dass er der Meinung ist, dass Händler sich auf einige der stärksten Altcoins konzentrieren sollten, anstatt in einen Haufen zu investieren.

"Ich würde nichts anfassen, was schwach war, besonders jetzt. Es ist ein unglaublich schreckliches Marktumfeld. Die neuere Mentalität ist: Nun, diejenigen, die am meisten verprügelt sind, haben die besten Chancen zu rennen. Aber die Trends werden sich fortsetzen, und man sollte das Zeug spielen, das vor dem Zusammenbruch am stärksten war, weil das am besten anspricht. Es wird zu höheren Tiefs führen.

Es wird die höheren Hochs brechen." Laut Ched zählen zu den stärksten Altcoins LUNA und AVAX. Er sagt auch, dass er mit SAND handelt. Bei Terra handelt es sich um ein Netzwerk aus mehreren an Fiat gebundenen Stablecoins. Das Netzwerk wird für E-Commerce-Zahlungen und DeFi verwendet.

Dabei untermauert die Reservewährung LUNA den Preis der Stablecoins. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird LUNA um 88,62 USD gehandelt. In den letzten 24 Stunden ist der Altcoin um 20,88% gestiegen und in den letzten sieben Tagen um über 75%. Avalance ist eine Smart-Contract-Plattform. Der Preis des nativen Tokens AVAX liegt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 86,80 USD.

Der Altcoin belegt Platz 10 und ist in den letzten 24 Stunden um 17,74% und in der letzten Woche um 23,7% gestiegen. Sandbox ist eine auf Ethereum basierende virtuelle Welt, die es Videospielern ermöglicht, ihre Spielerlebnisse aufzubauen, zu besitzen und zu monetarisieren. Der SAND-Token wird verwendet, um Werte zu übertragen, das Netzwerk zu sichern und das Protokoll zu steuern. Er belegt derzeit Platz 40 und wird um 3,15 USD gehandelt. In den letzten 24 Stunden ist der Token um mehr als 10% gestiegen.

Bild@ Pixabay / Lizenz

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


Häufige Fragen zu Ethereum-Herausforderern

Wer sind die größten Herausforderer von Ethereum?

Die größten Herausforderer von Ethereum sind derzeit Cardano und Polkadot. Beide Plattformen bieten verbesserte Skalierbarkeit und Effizienz im Vergleich zu Ethereum.

Warum könnten diese Herausforderer Ethereum überholen?

Während Ethereum immer noch Schuldenprobleme und Skalierbarkeitsprobleme hat, arbeiten Cardano und Polkadot an innovativen Lösungen, um diese Probleme zu lösen.

Können diese Herausforderer bereits jetzt genutzt werden?

Ja, beide Plattformen sind bereits aktiv und werden von einer wachsenden Gemeinschaft von Entwicklern und Nutzern genutzt.

Was ist der größte Vorteil von Cardano und Polkadot gegenüber Ethereum?

Cardano und Polkadot bieten eine verbesserte Skalierbarkeit und Effizienz, was sie attraktiver für Entwickler und Nutzer macht, die große und komplexe Anwendungen aufbauen möchten.

Werden Cardano und Polkadot Ethereum wirklich hinter sich lassen?

Obwohl Cardano und Polkadot vielversprechend sind, hängt es von vielen Faktoren ab, ob sie Ethereum hinter sich lassen können. Dazu gehören technologische Fortschritte, Akzeptanz der Nutzer, staatliche Regulierung und viele andere.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Laut dem Kryptoanalysten Ched zählen die Kryptowährungen Terra LUNA und Avalanche AVAX derzeit zu den stärksten Altcoins, während der Sandbox SAND ebenfalls gute Chancen hat. Ched empfiehlt, sich auf diese Kryptowährungen zu konzentrieren, da sie vor dem Marktzusammenbruch am besten abgeschnitten haben.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.

Top 10 meist gelesenen Beiträge

naechster-bitcoin-ausverkauf-btc-guthaben-von-binance-steigt-in-einem-monat-um-15-mrd-dollar

Nächster Bitcoin-Ausverkauf? BTC-Guthaben von Binance steigt in einem Monat um 1,5 Mrd. Dollar

Binance, die nach Handelsvolumen größte Kryptowährungsbörse der Welt, hat laut der On-Chain-Überwachungsressource Coinglass im vergangenen Monat einen Anstieg des Bitcoin...

eilmeldung-bitcoin-bricht-aus

EILMELDUNG: Bitcoin bricht aus!

Just in diesem Moment befindet sich Bitcoin in einem volumengetriebenen Breakout! Wie sieht die unmittelbare Zukunft für Bitcoins Preisentwicklung aus? Vor...

jpmorgan-chase-nutzt-chatgpt-inspirierte-ki-fuer-die-anlageberatung

JPMorgan Chase nutzt ChatGPT-inspirierte KI für die Anlageberatung

JPMorgan Chase, eine der größten Banken der Welt, unternimmt Berichten zufolge einen bedeutenden Schritt in Richtung KI-gesteuerter Finanzdienstleistungen. Die Bank...

bitcoin

Bitcoin – eine Analyse

Bitcoin ist die erste dezentrale Digitalwährung. Die auf Kryptographie beruhende Währung wurde 2009 veröffentlicht und gewinnt seitdem von Jahr zu...

elon-musk-bitcoin-und-die-wall-street

Elon Musk, Bitcoin und die Wall Street

Elon Musk hat dazu beigetragen, Kryptowährungen in den Augen der Wall Street-Investoren zu legitimieren. Jetzt machen seine Tweets denselben Investoren Angst! Etwa...

ist-ethereum-vor-dem-aus-die-zukunft-der-kryptowaehrung

Ist Ethereum vor dem Aus? Die Zukunft der Kryptowährung

Einführung in die Welt von Ethereum Die Kryptowährung Ethereum, auch bekannt als Ether, hat seit ihrer Einführung im Jahr 2015 eine...

onecoin-konstantin-ignatov-festnahme

EILMELDUNG: OneCoin-Mastermind Konstantin Ignatov festgenommen

Neben BitConnect gilt OneCoin wohl als das prominenteste Beispiel eines Pyramidensystems in der Kryptowelt. Nun wurde der mutmaßliche Kopf der...

preisanalyse-wird-bitcoin-weiter-fallen

Preisanalyse: Wird Bitcoin weiter fallen?

Die wohl am häufigsten gestellte Frage diese Woche lautet: Ist BTCs Korrektur vorbei? – Wir schauen mal genauer hin. Um sich...

stellar-veroeffentlicht-neue-open-source-auszahlungsplattform

Stellar veröffentlicht neue Open-Source-Auszahlungsplattform

Stellar, das Blockchain-basierte Zahlungsnetzwerk, hat die "Stellar Disbursement Platform" eingeführt, eine Open-Source-Initiative, die darauf abzielt, globale digitale Auszahlungen zu beschleunigen,...

dogecoin-steigt-um-2-nachdem-elon-musks-biografie-zeigt-dass-er-doge-finanziert-hat

Dogecoin steigt um 2%, nachdem Elon Musks Biografie zeigt, dass er DOGE finanziert hat

Dogecoin (DOGE) has experienced a notable 3% surge in its value, and the crypto community is buzzing with excitement over...