Binance kündigt Sponsoring der AFCON 2021 an

11.01.2022 13:23 510 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Binance gibt seine Partnerschaft mit der Confederation of African Football (CAF) als offizieller Sponsor des TotalEnergies Africa Cup of Nations (AFCON) 2021 bekannt. Binance hat eine Partnerschaft mit der Confederation of African Football (CAF) als offizieller Sponsor des TotalEnergies Africa Cup of Nations (AFCON), dem größten afrikanischen Fußballturnier der Welt, angekündigt. Das Turnier, das am 9. Januar 2022 begann, wird bis zum 6. Februar 2022 in Kamerun stattfinden.

Die Vereinbarung macht Binance zum exklusiven Kryptowährungs- und Blockchain-Sponsor der AFCON 2021. Durch den Deal plant die digitale Börse, ihre Branding-Aktivitäten in der afrikanischen Region zu verstärken. Veron Mosengo-Omba, der Generalsekretär der CAF, kommentierte: "Ich freue mich, Binance als offiziellen Sponsor des diesjährigen AFCON-Turniers begrüßen zu dürfen. Durch diese Partnerschaft mit der CAF wird Binance die Verbindung mit seinen Nutzern und der afrikanischen Gemeinschaft über den Fußball weiter ausbauen. Die CAF ist bereit, die Blockchain-basierte Technologie und ihre Auswirkungen auf die zukünftige Entwicklung des afrikanischen Fußballs zu nutzen.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit Binance den afrikanischen Fußball auf eine neue Ebene heben können."
Afrikas Kryptomarkt boomt. Afrikanische Länder wie Nigeria, Kenia, Südafrika und Tansania gehören zu den 20 führenden Ländern im Global Crypto Adoption Index. Darüber hinaus verzeichnete Binance im Jahr 2021 einen starken Anstieg der Gesamtzahl der Kunden aus Afrika. Yi He, der Mitbegründer und CMO von Binance, sagte: "Mit einer Bevölkerung von 1,2 Milliarden Afrikanern und der Verbreitung der Blockchain-Technologie und ihrer Anwendungsfälle glauben wir, dass der afrikanische Kontinent die Zukunft der Blockchain-Branche anführen könnte.

Wir werden uns weiterhin bemühen, die Mainstream-Akzeptanz von Krypto voranzutreiben, damit mehr Menschen Krypto und Binance verstehen können."
Als Teil der Mission von Binance, die Einführung von Blockchain voranzutreiben und einen besseren Zugang zu Finanzdienstleistungen für die Menschen ohne Bankverbindung zu ermöglichen, hat Binance seit 2020 mehr als 541.000 Afrikanern kostenlose Krypto-Schulungen angeboten, deren Themen vom Nutzerschutz bis hin zum Aufbau einer Karriere in der Blockchain reichen.   Bild@ Pixabay / Lizenz

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


Häufig gestellte Fragen zum Binance-Sponsoring der AFCON 2021

Was ist die AFCON 2021?

AFCON steht für "African Cup of Nations", es ist das Hauptfußballturnier auf dem afrikanischen Kontinent. Die 2021er-Ausgabe ist die 33. Auflage dieses Turniers.

Warum sponsert Binance die AFCON 2021?

Binance sieht in der Sponsor des AFCON 2021 eine großartige Möglichkeit, ihre Marke in Afrika weiter auszubauen und das Bewusstsein für Kryptowährungen zu schärfen.

Was bedeutet das Sponsoring für Binance?

Das Sponsoring des AFCON 2021 ermöglicht es Binance, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und sein Engagement für den afrikanischen Kontinent zu demonstrieren.

Was ist Binance?

Binance ist eine internationale Kryptowährungsbörse und Blockchain-Plattform, die Benutzern den Handel und den Austausch von digitalen Kryptowährungen ermöglicht.

Wie kann ich auf Binance handeln?

Um auf Binance zu handeln, müssen Sie zuerst ein Konto eröffnen. Nach der Anmeldung können Sie digitale Währungen kaufen, verkaufen und austauschen.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Binance, eine der größten Kryptobörsen, hat eine Partnerschaft mit der Confederation of African Football (CAF) als offizieller Sponsor des TotalEnergies Africa Cup of Nations 2021 bekannt gegeben. Binance plant, ihre Branding-Aktivitäten in der afrikanischen Region zu verstärken und die Verbindung mit den Nutzern und der afrikanischen Gemeinschaft über den Fußball auszubauen, da der Kryptomarkt in Afrika boomt.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.

Top 10 meist gelesenen Beiträge

elon-musk-bitcoin-und-die-wall-street

Elon Musk, Bitcoin und die Wall Street

Elon Musk hat dazu beigetragen, Kryptowährungen in den Augen der Wall Street-Investoren zu legitimieren. Jetzt machen seine Tweets denselben Investoren Angst! Etwa...

eilmeldung-bitcoin-bricht-aus

EILMELDUNG: Bitcoin bricht aus!

Just in diesem Moment befindet sich Bitcoin in einem volumengetriebenen Breakout! Wie sieht die unmittelbare Zukunft für Bitcoins Preisentwicklung aus? Vor...

stellar-veroeffentlicht-neue-open-source-auszahlungsplattform

Stellar veröffentlicht neue Open-Source-Auszahlungsplattform

Stellar, das Blockchain-basierte Zahlungsnetzwerk, hat die "Stellar Disbursement Platform" eingeführt, eine Open-Source-Initiative, die darauf abzielt, globale digitale Auszahlungen zu beschleunigen,...

ist-ethereum-vor-dem-aus-die-zukunft-der-kryptowaehrung

Ist Ethereum vor dem Aus? Die Zukunft der Kryptowährung

Einführung in die Welt von Ethereum Die Kryptowährung Ethereum, auch bekannt als Ether, hat seit ihrer Einführung im Jahr 2015 eine...

preisanalyse-wird-bitcoin-weiter-fallen

Preisanalyse: Wird Bitcoin weiter fallen?

Die wohl am häufigsten gestellte Frage diese Woche lautet: Ist BTCs Korrektur vorbei? – Wir schauen mal genauer hin. Um sich...

bitcoin

Bitcoin – eine Analyse

Bitcoin ist die erste dezentrale Digitalwährung. Die auf Kryptographie beruhende Währung wurde 2009 veröffentlicht und gewinnt seitdem von Jahr zu...

naechster-bitcoin-ausverkauf-btc-guthaben-von-binance-steigt-in-einem-monat-um-15-mrd-dollar

Nächster Bitcoin-Ausverkauf? BTC-Guthaben von Binance steigt in einem Monat um 1,5 Mrd. Dollar

Binance, die nach Handelsvolumen größte Kryptowährungsbörse der Welt, hat laut der On-Chain-Überwachungsressource Coinglass im vergangenen Monat einen Anstieg des Bitcoin...

dogecoin-steigt-um-2-nachdem-elon-musks-biografie-zeigt-dass-er-doge-finanziert-hat

Dogecoin steigt um 2%, nachdem Elon Musks Biografie zeigt, dass er DOGE finanziert hat

Dogecoin (DOGE) has experienced a notable 3% surge in its value, and the crypto community is buzzing with excitement over...

onecoin-konstantin-ignatov-festnahme

EILMELDUNG: OneCoin-Mastermind Konstantin Ignatov festgenommen

Neben BitConnect gilt OneCoin wohl als das prominenteste Beispiel eines Pyramidensystems in der Kryptowelt. Nun wurde der mutmaßliche Kopf der...

jpmorgan-chase-nutzt-chatgpt-inspirierte-ki-fuer-die-anlageberatung

JPMorgan Chase nutzt ChatGPT-inspirierte KI für die Anlageberatung

JPMorgan Chase, eine der größten Banken der Welt, unternimmt Berichten zufolge einen bedeutenden Schritt in Richtung KI-gesteuerter Finanzdienstleistungen. Die Bank...